#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Myombehandlung Ryeqo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Myombehandlung Ryeqo

    Hallo liebe Community, ich nehme seit ca. 3 Wochen Ryeqo aufgrund eines Myoms welches zu starke Regelblutungen ausgelöst hat. Leider finde ich im Netz nicht sonderlich viele Erfahrungen mit dem Medikament. Kurz nach dem Beginn mit dem Medikament habe ich Zwischenblutungen bekommen mit leichten Unterleibschmerzen, die 1-2 Tage bleiben und dann aufhören und kurz danach wieder starten. Zusätzlich habe ich leichte Blutungen nach dem GV. Mir macht das alles Sorgen. Beim FA wurde ich gründlich durchgecheckt wobei ja das Myom entdeckt wurde (Vaginalultraschal, PAP Abstrich & co.) Kann das alles am einpendeln des Medikaments liegen? Ich neige leider oft schnell in Panik zu geraten. Vielen Dank schonmal


  • Re: Blutungen Myombehandlung Ryeqo

    Hallo So_Na,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Vermutlich ist Ihre Frage hier im Forum zu speziell, vielleicht stellen Sie Ihre Frage daher besser an die Expertin bei Lifeline.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X