#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV

    Hallo! Seit Wochen hab ich immer wieder Blutungen nach dem GV! Ich war auch schon beim Gynäkologen und dort war alles in Ordnung! Ich weiß mir keinen Rat mehr, da es oft eine ordentliche Sauerei gibt und es mich sehr stresst! Hat jemand einen Tipp für mich?


  • Re: Blutungen nach GV

    Hallo HelloKitty025,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es könnte sich dabei um eine Kontaktblutung handeln, eventuell haben Sie zu heftigen GV. Haben Sie eventuell einen neuen Partner?

    Sie sollten eventuell noch einmal den Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen, auch wenn Sie deswegen schon einmal dort waren.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach GV

      Ja ich habe einen neuen partner! Leider hab ich beim Gynäkologen erst in 3 monaten einen weiteren termin bekommen und es stresst mich wirklich sehr, dass es so stark blutet nach dem sex!

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach GV

        Hallo Hellokitty025,

        eigentlich sollten Sie einen früheren Termin bekommen, wenn Sie der Praxis sagen, dass Sie akute Beschwerden haben.
        Sollte das nicht möglich sein, dann versuchen Sie es in einer Ambulanz oder bei einem anderen Frauenarzt.

        Letztlich kann man über ein Forum wenig dazu sagen, aber da Sie das zu belasten scheint, sollten Sie versuchen einen Arzt zu finden, der Sie untersuchen kann.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X