#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu kleiner Vagniaeingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kleiner Vagniaeingang

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
    Mein Vaginaeingang ist viel zu klein (nur ein Finger geht durch), schlecht dehnbar und sehr straff. Wenn ich sie mal dehne, passen gerade so drei Fingerspitzen im Dreieck hinein. Und die Oberseite der Haut tut auch weh, wenn ich sie mal außversehen mitdehne. Ich weiß nicht wie ich den Eingang weiter öffnen kann.
    Ich kann dadurch auch keinen sexuellen Druck ablassen, was mich sehr unglücklich und unentspannt macht, durchgehend. Andere Befriedigungsmethoden funktionieren nicht, bringen so gut wie keine positive Stimulation und sind sehr langweilig.
    Sexspielzeug kann ich auch nicht benutzen, da der Eingang extrem klein und schlecht dehnbar ist.


  • Re: Zu kleiner Vagniaeingang

    Hast du mal mit dem Gyn drüber gesprochen und was sagt der dazu?

    Kommentar


    • Re: Zu kleiner Vagniaeingang

      Gesprochen hab ich bisher mit noch keinem. Aber wenn du meinst, ich sollte das besser tun, dann schreib ich nach dem Termin nochmal.

      Kommentar


      • Re: Zu kleiner Vagniaeingang

        Einfach mal schauen lassen ob es ein anatomisches Problem ist, oder eventuell ein Muskuläres wie Verspannungen und Krampfen.
        Es wäre halt einfacher für dich zu wissen woran es liegt, um darüber nachdenken zu können was du dagegen tun kannst.
        War es denn schon immer so und spielt es dabei eine Rolle wie es dir geht und was du empfindest?
        Hast du es schon mit viel Gleitgel versucht?

        Kommentar


        Lädt...
        X