#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

    hallo.
    ich nehme die Pille Chariva.
    ich hatte vorgestern den ganzen Tag wässrigen Durchfall und musste zweimal Erbrechen. Ich hatte den ganzen Tag über starke Bauchschmerzen. Ich habe die Pille wie immer abends genommen, hatte nachts Bauchschmerzen und bauchgeräusche, aber keinen Durchfall oder Erbrechen. Am nächsten Tag hatte ich morgens wieder einmal wässrigen Durchfall (ca 6 Stunden nach Pilleneinnahme).
    hat mein Körper die Hormone an dem Tag wo es mir so schlecht ging aufgenommen? Oder war der Magen Darm so gereizt, das ich nun zusätzlich verhüten muss?
    Ich nehme die pille durch, mache also keine Pause. Muss ich dann auch 7 Tage zusätzlich verhüten oder länger?
    Weil ich weiß ja nicht in welcher Woche ich bin, da ich ja keine Pause mache.

    danke!!


  • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

    Die Pille hat gewirkt und wenn mal eine nicht drinnen bleibt, dann im LZ so vorgehen wie es unter "in zweiter Woche Pille vergessen" steht.

    Kommentar


    • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

      Dazu hätte ich auch eine Frage unzwar letzte woche sonntag hatte ich vor der Pilleneinnahme 3 mal flüssigen stuhl und habe Sie ganz normal genommen und auch keine Probleme gehabt danach bin in der zweiten woche und nehme sie auch durch jetzt meine Frage habe da ich vorsichtig bin bei sowas habe ich jetzt bis heute 7 tage lang die pille ohne probleme genommen, da ich einfach ausgegangen bin das die von letzter woche nicht wirkt ist mein schutz dann da?

      Kommentar


      • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

        pille nehme ich im lzz

        Kommentar



        • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

          Eine nicht5 wirkende Pille im LZZ macht nichts aus, also kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

            Also hätte ich des gar nicht machen müssen mit den 7 Tagen das man die pille nimmt und zusätzlich verhütet?

            Kommentar


            • Re: Pille und 1 Tag Durchfall/erbrechen

              Nein, einmal LZZ und wenn dann nur innerhalb der vier Std. relevant.

              Kommentar


              Lädt...
              X