#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide Beschwerden ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide Beschwerden ohne Befund

    Liebes Team, ich hoffe auf eine Idee oder einen Hinweis. Mittlerweile bin ich psychisch stark durch folgende Situation belastet.
    Mitte November hatte ich Oralverkehr und Petting mit meinem Partner. Circa zwei Tage später bekam ich leichten weißlichen Belag am Eingang der Scheide und Ausfluss. Meine FA empfohl Kadefungin Creme. Zwei Wochen später keine Besserung. Meine FA Verschrieb mir Fluconazol. Leichte Besserung dann Verschlimmerung. Ich bekam eine höhere Dosierung an Fluconazol. Wieder kurzzeitige Besserung. Abstriche auf Pilze jedoch wiederholt negativ. Bakterien leicht positiv. Behandlung mit Arilin N2. Wieder erst besser, dann erneut Ausfluss und Belag. Meine FA ist ratlos… was könnte ich haben? Ich habe auch Angst, dass ich so resistent gegen Fluconazol werde oder schon bin. Kann das sein? Clamydien sind negativ.


  • Re: Scheide Beschwerden ohne Befund

    Versuche mal 7 Tage Gynella Silver Caps und zur Unterstützung noch 2x tgl. Omnibiotic Flora plus (Milchsäurebakterien zum Trinken) für das Scheidenmilieu. Hilft bei mir sehr gut bei bakterieller Vaginose oder anderem Reizen, Brennen,.... Ist auch für die Anwendung bei Scheidenpilz.

    Kommentar


    • Re: Scheide Beschwerden ohne Befund

      Vielen Dank für die Tipps.
      Ich nutze bereits Mittel zum Trinken, sowie Vagiflor und eine Schutzcreme. Aber ich werde mir das Präparat bestellen.
      Mich irritiert dieser weiße Belag, welcher unter den Medikamenten weniger wurde und sogar mal weg war. Aber immer wieder kommt er zurück.

      Kommentar


      • Re: Scheide Beschwerden ohne Befund

        Hallo Sandra,

        ich habe gerade Ihre Frage gesehen und möchte Ihnen gerne einen Tipp geben.

        Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an unser Schwesterportal Scheidenpilz.com wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat der von einem Ärzteteam betreut wird.


        Hier mal der Link zu Portal und Expertenrat:
        https://fragen.scheidenpilz.com/expertenrat/

        Dort wird man Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X