#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Periode vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Periode vorziehen

    Ich nehme bereits seit Jahren zufrieden die Qlaira, allerdings müsste ich dieses Jahr aufgrund verschiedener terminlicher Gründe meine Periode um eine Woche vorziehen. Ich habe bereits gelesen, dass es möglich sein soll 7 der hellgelben Pillen nicht zu nehmen und anschließend mit der roten weiter zu machen, sodass dadurch die Periode eine Woche eher kommt. Ist das korrekt? Kann man dies unbedenklich so machen?
    LG Louisa


  • Re: Qlaira Periode vorziehen

    Guten Tag Loui29,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Das ist eine knifflige Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist und wahrscheinlich besser von einem Mediziner beantwortet werden sollte.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X