#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??!!

    hallo!!
    wäre nett, wenn mir jemand zu dem folgenden text auskunft geben könnte!
    und zwar bin ich grade 16 geworden und hatte an einem geburtstag unter zu viel alkohol ungeschützen sex... es war ein onenightstand, den ich jetzt bereue!!
    ich möchte nicht, das meine mutter etwas davon mitbekommt, das ganze ist jetzt ca einen monat her und mir ist dauernd schlecht und schwindlig... normalerweise nehme ich die pille aber in diesem monat hatte ich sie einmal vergessen, dadurch besteht kein schutz mehr, oder?
    das ganze war 2 tage bevor ich meine tage bekommen hatte, also ich habe sie noch bekommen... freundinnen von mir sagten ich könnte trotzdem schwanger sein, stimmt das??
    ic habe jetzt panische angst schwanger sein zu können, weil ich auf keinen fall will, dass meine eltern etwas davon mitbekommen!!!
    das geld für einen schwangerschaftstest könnte ich auftreiben, ohnedass sie etwas davon mitbekommen, aber kostet die womögliche abtreibung auch geld? wenn ja wie viel??
    würde mich sehr freuen falls mir jemand per email ect antworten könnte!!!
    im vorraus vielen dank!!


  • RE: Schwanger??!!


    Hi Lisa,
    ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen, falls Deine nächste Regel ausbleibt. Es ist aber sehr unwarhscheinlich, dass Du Dir darum Sorgen machen musst, wenn Du wirklich nach dem ungeschützten Verkehr noch Deine Tage hattest, wie Du ja schreibst. Du kannst ja mal im Internet unter "Kalender Methode" zur Verhütung nachschauen, da kann man die Zusammenhänge nachlesen.
    Nebenbei bemerkt, ungeschützter Verkehr ist auch, wenn Du die Pille nimmst, recht riskant (STD's und so...).

    Kommentar


    • RE: Schwanger??!!


      danke für deine infos jörg... kann mir jemand sagen wie teuer eine abtreibung ist?

      Kommentar


      • RE: Schwanger??!!


        Hallo Lisa jetzt mach Dir erstmal keine Sorgen was eine Abtreibung angeht. ich denke nicht das Du schwanger bist!

        Deine Anzeichen die Du hast können psychisch sein. Denn wenn man sich aus Angst einbildet schwanger zu sein, können solchen Anzeichen auftreten!

        Was die Kosten einer Abtreibung angeht kann ich Dir aich nicht helfen. Aber geh doch mal auf auf diese Seite vielleicht hilf Dir das ein wenig!? http://www.profamilia.de/article/show/3184.html

        Kommentar



        • RE: Schwanger??!!


          Es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!

          Kommentar


          • RE: Schwanger??!!


            Das denke ich auch.
            Ein Test bringt aber Klarheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X