#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Stelle/Walze/Knoten linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Stelle/Walze/Knoten linker Unterbauch

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe vor mittlerweile ungefähr 1,5 Jahren eine Harte Walze an meinem linken Unterbauch bemerkt, mal ist es eine Walze, mal einfach tastbar wie so ein Stein oder ein Knoten, mal auch kaum tastbar. Egal wie viel Stuhlgang ich habe - weggehen tut es nicht. Hatte damals auch Ultraschall usw. gehabt, ohne Befund. Letzten Monat hatte ich nun meine Darmspiegelung, da ich weitere Probleme mit dem Darm hatte, schleimigen bzw. öligen Stuhlgang der so gelblich- orange war usw.
    Die Darmspiegelung war ohne Befund und ich dachte mir okay, ich muss mit dieser Walze nun einfach leben lernen - geht die meiste Zeit auch gut aber sie fällt halt manchmal so extrem auf, die schmerzt und ich hab manchmal das Gefühl die kratzt gegen meine Bauchdecke unten links und das fühlt sich seltsam schmerzhaft an. Manchmal schmerzt es da auch wenn ich länger am laufen bin. Ich muss dazu sagen dass ich sehr schlank bin aber ich nehme an es ist trotzdem nicht normal eine schmerzhafte und harte Walze durch die Bauchdecke tasten zu können....
    Hat jemand eventuell Erfahrungen mit sowas, jetzt da die Darmspiegelung auch ohne Befund war?

    Liebe Grüße


  • Re: Harte Stelle/Walze/Knoten linker Unterbauch

    Guten Tag werlan,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Ich wünsche Ihnen jetzt erst einmal schöne Weihnachten und entspannte Feiertage.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X