#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Gebärmutterentfernung

    Hallo, ich bin 40 und hatte vor ungefähr 4,5 Wochen meine Gebärmutterentfernung aufgrund von Endometriose und Adenomyose.
    soweit verlief alles gut, habe allerdings jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und das Gefühl von leichten Regelschmerzen( ziehen im Becken und Unterleib). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Aufgrund des Zeitraums könnte es meines Erachtens wirklich eine leichte Regelblutung sein, da der Gebärmutterhals stehen gelassen wurde. Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, wenn nach einer Gebärmutterentfernung vier Wochen später wieder etwas Blut kommt und es dieses Ziehen gibt. Nachdem Weihnachten vor der Tür steht und natürlich auch die Ärzte ihren wohlverdienten Urlaub haben, hätte ich einfach gerne eine kleine Absicherung, ob meine Vermutung stimmt.


  • Re: Schmierblutung nach Gebärmutterentfernung

    Guten Tag Alexa2,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X