#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo, ich nehme seid ein paar Jahren die Levonance 30. hatte meine Pause ganz normal gemacht und bin jetzt in der ersten Zykluswoche Tag 6. Heute hatte ich einmalig braunen Ausfluss in der Hose. Meine Frage wirkt die Pille noch oder von was kommt das ? Bin mir jetzt etwas unsicher da ich auch Geschlechtverkehr hatte, sollte ich die Pille danach nehmen ?

    Zurzeit nehme ich auch Cortison ein, aber hier wurde mir gesagt das keine Wechselwirkung mit der Pille besteht das war hoffentlich richtig


  • Re: Brauner Ausfluss

    Das können hormonelle Schwankungen sein, auch aufgrund des Cortison oder wenn du krank bist, Stress hast, für den Schutz spielt das dann keine Rolle und wenn der Arzt gesagt hat dass das Cortison mit der Pille nix macht, dann wird es auch so sein, ansonsten würde es im BZ stehen..

    Kommentar

    Lädt...
    X