#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penetranter Pickel auf dem Schamhügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penetranter Pickel auf dem Schamhügel

    Hallo, ich habe seit Monaten (mind. 8) einen Pickel auf dem Schamhügel, der einfach nicht weggehen will... mal wird er größer, dann auch mal sehr klein, aber er geht nie ganz weg. Ich habe schon alles probiert. Sitzbäder, Zugsalben, Teebeutel, diverse Öle usw. ... Ausdrücken schaffe ich nicht, da es dann höllisch weh tut (auch wenn ich drauf drücke). Ich denke er muss "weggeschnippelt" werden. Ich weiß nur nicht wohin ich gehen soll? Zum Gyno oder Hautarzt? Der Pickel nervt sehr extrem, da er wie gesagt auch mal größer wird und auch weh tut, wenn ich dagegen komme. Welcher Arzt entfernt sowas? DiV


  • Re: penetranter Pickel auf dem Schamhügel

    Kannst zu beiden gehen, am Besten zum Hautarzt, Gyn ginge aber schneller denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X