#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Masturbieren

    Hallo zusammen

    Ich habe eine etwas spezielle Frage, zu der ich im Internet einfach nicht viel gefunden habe. Das Problem ist aber irgendwie auch so klein, dass ich deswegen nicht gleich zur Gyno rennen will...

    Also seit ein oder zwei Wochen verspüre ich Schmerzen beim Masturbieren. Die Schmerzen treten dann auf, wenn es zu den ersten "Kontraktionen" kommt, aber noch nicht zum Höhepunkt. Also einfach bei starker Erregung. Dann fühle ich ein Ziehen oder Stecken, das in die linke Pobacke schiesst. Nicht sehr weit nach hinten, ungefähr in der Höhe des hinteren, unteren Sitzbeins. Es fühlt sich wie ein Nervschmerz an, weniger wie ein Muskelschmerz, ist nicht so stark, dass ich abbrechen muss, aber ist halt doch da. Nachdem ich "fertig" bin, fühle ich noch einen kleinen Nachhall des Schmerzes, aber dann ist schnell alles wieder vorbei. Ansonsten fühle ich den Schmerz niemals, also nicht während des Sitzens, oder Gehens oder so. Wirklich nur bei diesen ersten "Kontraktionen" bei Erregung.

    Beim Recherchieren bin ich zum Beispiel auf den Pudendus Nerv gestossen, der glaube ich da in der Nähe ist. Vor kurzem (ca 2 Monaten) habe ich angefangen, zu Hause auf einem Rudergerät zu trainieren. Kann es sein, dass diese repetitive Abroll-Bewegung auf dem Gesäss den Nerv eingeklemmt hat? Auch sonst sitze ich bei der Arbeit und zu Hause relativ viel. Wie lange würde so etwas ungefähr gehen, bis das wieder weg ist? Oder was könnte sonst die Ursache für einen solchen Schmerz sein?

    Danke, Lana


  • Re: Schmerzen beim Masturbieren

    Guten Tag Lana,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X