#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest positiv, Bluttest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest positiv, Bluttest negativ

    Huhu zusammen,

    Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat.

    Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv.

    Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, bis auf einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.

    Haben am Mittwoch dann den Bluttest gemacht und Freitag auch und heute bekomme ich den Anruf das dieser negativ ist.

    Warum ich jetzt alle Symptome habe, geschweige denn meine Tage nicht bekomme wird aber auch nicht weiter untersucht.

    Ich weiß gerade garnicht was ich denken oder fühlen soll.

    Meine Frauenärztin meinte ja Mittwoch ich sei Frühschwanger. Wohl doch zu früh gewesen, für diese Aussage?


  • Re: Urintest positiv, Bluttest negativ

    Ja, wohl doch zu früh gewesen, bzw. einfach ein falsches Testergebnis was ja vorkommen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X