#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, ich habe seit fast 7 Monaten durchgängig meine Perido. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das die WJ ich bin 37.


  • Re: Periode

    Woher sollen wir das wissen?
    Da musst du zum Gyn und das abklären lassen, in einem Forum kann man nur spekulieren.

    Kommentar


    • Re: Periode

      Guten Tag Yuuki,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Wenn Sie schon über so lange Zeit Ihre Periode andauernd haben, dann sollten Sie unbedingt Ihren Frauenarzt aufsuchen. Leider haben Sie Ihrem Beitrag keine Informationen über sich hinzugefügt, dass macht es noch schwerer etwas dazu zu sagen.

      Theoretisch können anhaltende Blutungen in den Wechseljahren stattfinden, aber es gibt auch andere Ursachen.

      Über ein Forum aber läßt sich das nicht beurteilen, dafür ist eine Untersuchung des Arztes vor Ort wichtig.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Periode

        Hallo Victoria,

        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Angaben über meine Person, Medikamente nehme ich keine, ich bin Übergewichtig aber das schon immer hatte bis jetzt aber auch keine Probleme mit meiner periode. Mal kam sie zu früh aber auch mal zu spät also nie auf dem Punkt genau.

        Kommentar



        • Re: Periode

          Guten Tag Yuuki,

          die entscheidende Frage wäre eigentlich gewesen, wie alt Sie sind? Dauerbltungen können häufig in den Wechseljahren auftreten, aber das ist nur eine von vielen möglichen Gründen.

          Ich hänge Ihnen hier einmal einen Link zu einem Artikel unseres Schwesterportals 9monate an, der mögliche Ursachen zum Thema Dauerbltutung aufführt: https://www.9monate.de/gesundheit-vo...-id154547.html

          Da es so viele mögliche Gründe gibt, sollten Sie das unbedingt beim Frauenarzt abklären lassen. Über ein Forum wird Ihre Situation leider nicht zu klären sein, weil dafür eine Untersuchung notwendig ist.

          Lassen Sie sich also unbedingt untersuchen.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Periode

            Vielen Dank das werde ich tun, mein alter hatte ich im ersten Post schon geschrieben. 37 j.

            Kommentar


            • Re: Periode

              Hallo Yuuki,

              oh, stimmt, dass hatte ich übersehen. Tut mir leid.

              Alles Gute für Ihren Besuch beim Frauenarzt.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X