#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach geplatzter Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach geplatzter Zyste

    Habe seit 9 Tagen Unterleibsschmerzen mittig. Am Montag meinte die Gyn im US ich habe freie Flüssigkeit wahrscheinlich aufgrund einer geplatzten zyste im bauch. die Schmerzen werden nicht besser. es ist ein dumpfer drückender Schmerz.Fühlt sich an als wenn die Gebärmutter ein dicker schweree Stein wäre.Ansonsten habe ich vor knapp 2 Monaten die Pille abgesetzt aufgrund hormoneller Probleme. Periode habe ich noch nicht bekommen. Wie lang äußern sich die Schmerzen von der freien Flüssigkeit?


  • Re: Unterleibsschmerzen nach geplatzter Zyste

    Guten Tag Lillyfee0601,

    bei akuten Beschwerden sollten Sie immer umgehend einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht anders geht, können Sie auch den Ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren, ansonsten versuchen Sie heute noch Ihren Frauenarzt zu kontaktieren.

    Falls dieser schon seine Praxis geschlossen haben sollte, dann setzen Sie sich mit dem Arztliichen Bereitschaftsdient in Verbindung:
    https://www.116117.de/de/aerztlicher...aftsdienst.php

    Über ein Forum ist Ihre Situation nicht zu klären.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, Sie suchen sich jetzt gleich Hilfe.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X