#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille danach

    Hallo,
    ich habe an einem Sonntag die Pille danach eingenommen nach 14 Stunden GV mit meinem Freund. Am Mittwoch darauf musste ich ins Krankenhaus, weil ich eine Nierenbeckenentzündung hatte. Dagegen wurde mir Amoxicillin verschrieben. Über eine Wechselwirkung habe ich bisher nichts gelesen, bin mir jedoch trotzdem unsicher. Kann das Antibiotikum die Wirkung von der Pille danach beeinträchtigen?
    Danke im Voraus.


  • Re: Antibiotikum und Pille danach

    Nein, da sollte keine WW sein, auch weils ja schon ein paar Tage her ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X