#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel beim Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel beim Eisprung

    Ich hoffe jemand kennt es und kann mir eventuell Tipps geben.

    Jedes mal beim Eisprung habe ich sehr starken schwindel über 3-4 Tage, soweit das ich ins KH eingeliefert wurde weil einfach nichts mehr ging.
    Die Ärzte finden nichts, mir ist aufgefallen das es immer kommt wenn mein Eisprung ist doch leider sagen die Frauenärzte es könnte so nicht sein.
    Ich bin so ratlos weil ich so einfach nicht leben kann.


  • Re: Schwindel beim Eisprung

    Warst du schon bei einem Neurologen?

    Natürlich kann es so sein, durch hormonelle Veränderungen kann so manches sein. dass sollten die Frauenärzte auch wissen.

    Kommentar


    • Re: Schwindel beim Eisprung

      Nein, war ich noch nicht. Die im KH meinten neurologisch wäre alles in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Schwindel beim Eisprung

        Nach allem können die im KH ja auch nicht schauen, zumal manche Kopfschmerz Form nicht durch übliche Diagnostik ausgeschlossen werden kann, allerdings liegt es nahe dass es an den Hormonen liegt, also da mal den entsprechenden Facharzt aufsuchen.

        Nimmst du denn die Pille?
        Auch da könnte es einen Zusammenhang geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X