#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    heute, 17:33 Uhr | Von steffi251090
    Hallo. Ich verhüte mit der depo clinovir. Hin und wieder habe ich schmierblutungen. Wenn ich Stress bekomme oder auch mal schwer hebe. Nun habe ich seit ca 6 Tagen eine Grippe. Volles Programm. Fieber 3tage gehabt, starken Husten und schnupfen. Jetzt habe ich heute den dritten Tag accakut 600 genommen. Heute bin ich zur Toilette und stellte dunkelrote blutungen fest. Wie eine periodenblutung auch mit kleinen koageln drin. Schmerzen im Unterleib hab ich keine. Kann es von dem acc kommen oder mit dem geschwächten Körper durch die Grippe zusammen hängen? Danke im vorraus


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo Steffi2510,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie ihre Frage auch parallel in unserem Expertenrat "Frauenheilkunde" eingestellt haben:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15142827

    So hoffe ich, unsere dortige Expertin konnte Ihre Frage beantworten. Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne an unsere Expertin wenden, da es hier im Forum im Moment keine/n Experten/in gibt.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X