#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Morgen. Ich bin 42 Jahre alt und seit 12 Jahren sterilisiert. Meine periode kam immer regelmäßig. Die letzte periode kam 3 Tage verspätet aber ganz normal. 5 Tage nach der periode fingen meine brüste an zu Schmerzen. Binders die linke Brust. Bei jeder yoga Übung schmerzen die brüste. Unterleib Schmerzen besonders an der leistengegend. Kopfschmerzen und Übelkeit. Da ich sterilisiert bin, gehe ich von hormonellen Störungen aus. Wollte aber noch mal die Meinung eines Arzt hören.


  • Re: Schmerzen

    Wollte aber noch mal die Meinung eines Arzt hören.
    Dann solltest du dich auch an einen Arzt wenden, ohne entsprechende Untersuchung wäre ohnehin alles Spekulation.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Guten Tag Mila1706,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Ich gebe Tired hier grundsätzlich recht, dass Sie das bei Ihrem Frauenarzt abklären lassen sollten.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird , wollte ich Sie aber trotzdem auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria


      Kommentar

      Lädt...
      X