#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigender Hct nach Bauchspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigender Hct nach Bauchspieglung

    Hallo, vor ein paar Wochen, wurde bei mir eine SS in der 6 Woche festgestellt. Ich musst mich aus persönlichen Gründen, für einen operativen Abbruch entscheiden. Leider kam es auf Grund meiner geteilten Gebärmutter, während des Eingriffs zu Komplikationen. Mein FA hatte Schwierigkeiten in die Höhle in der die Schwangerschaft sich eingenistet hatte (links) zu kommen. Aufgrund dessen Folge eine Woche später, nochmal ein medikamentöser Abbruch. Wieder eine Woch darauf, kam ich mich starken Schmerzen in unterbauch und Rücken ins KH. Diagnose Blut im Bauch, bei der Bauchspieglung wurde eine weiter SS im rechten Eileiter festgestellt und zur erneuten Ausschaltung der Linken Höhle entfernt.

    Der HCT Wert vor OP lag bei ca. 1740 direkt nach op bei 1230. Heute 10 Tage nach op ist der HCT wert wieder auf ca. 1400 gestiegen.
    Ein spannungsgefühl im Bauch wurde von meinem FA als "Normal" betitelt. Nun soll ich erneut ins Krankenhaus.

    Was können mögliche Ursachen sein?

    LG



  • Re: Steigender Hct nach Bauchspieglung

    Guten Tag Denise.24,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria



    Kommentar

    Lädt...
    X