#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre /Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre /Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit gestern leicht brennende Unterleibsschmerzen und meine bestimmten zu können, dass es irgendwas mit den Harnwegen zu tun hat. Mir wurde erst vor zwei Wochen ein Katheder nach einer Bauchspiegelung (Endometriose im Bauchfell) gezogen und dies ist jetzt die gleiche Stelle von der das ausgeht.. Mit dem Wasserlassen habe ich aber keine PRobleme, es brennt dann auch nicht mehr.

    Kann das trotzdem so eine Art Blasenentzündung sein, auch wenn es beim Wasserlassen nicht so stark brennt?
    Am Dienstag habe ich eh einen Termin beim FA - den kann ich doch danach fragen ?

    Für eine Nachwirkung von der Bauchspiegelung wäre es doch ein bisschen spät?

    Danke!


  • RE: Harnröhre /Bauchschmerzen


    hallo,

    es kann eine infektion, entzündung der blasen und harnwege sein, wenn du eh zum arzt musst, nimm doch schon eine urin probe mit, damit kann der arzt in wenigen minuten (oder std.) eine infektion feststellen oder ausschließen.

    es können auch andere ursachen sein, aber dazu möchte ich mich bedeckt halten, das sollte ein arzt sehen und beurteilen.

    auch manche infektionen etc. als nachwirkungen, nebenwirkungen können sich einschleichen und erst später entstehen oder sich bemerkbar machen.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Harnröhre /Bauchschmerzen


      Hallo,
      die Symptome sind nicht typisch fuer einen Harnwegsinfekt. Eine Endometriose geht oft mit Verwachsungen einher, diese koennten Ursache fuer die Beschwerden sein. Ich wuerde in jedem Fall eine Kontrolle beim FA empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Harnröhre /Bauchschmerzen


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar



        • RE: Harnröhre /Bauchschmerzen


          Hallo,

          habe auch eine Harnwegsinfektion nach einer Op bekommen und auch ohne Brennen beim Wasser lassen,
          deswegen erst nach 1,5 Wochen endlich Urin getestet !
          Bin sie heute noch nicht los.
          Deswegen laß deinen Urin trotzdem auf Kulturen untersuchen im Labor (nicht nur Teststreifen) !
          Es ist ein kleiner Aufwand für den Arzt (15 ¤ ) und du weißt woran du bist und verschleppst nichts.

          Alles Gute
          Mfg
          Ingrid

          Kommentar

          Lädt...
          X