#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille falsch eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille falsch eingenommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Qlaira und wollte zum ersten Mal die Pille durchnehmen. Nun habe ich den Fehler gemacht die Pillen 25-28 wegzulassen und mit der neuen Packung zu beginnen, statt wie es richtig wäre, nur 27-28 auszulassen. Ich hatte am Tag an dem ich fälschlicherweise die erste Pille aus der neuen Packung genommen habe Sex. Wie soll ich jetzt verfahren? Ich habe erst 2 Pillen aus der neuen Packung genommen? Und muss ich mir Sorgen machen wegen der Empfängnisverhütenden Wirkung?


  • Re: Qlaira Pille falsch eingenommen

    In der Pause bist du doch geschützt und soweit ich weiß, kann man die Pause auch verkürzen.
    Lies dazu mal den BZ.

    Kommentar

    Lädt...
    X