#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnormale Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnormale Blutung

    Hallo,
    falls dies im Zusammenhang stehen könnte: ich befinde mich im ersten Zyklus nach meiner Corona Infektion. Diese Periode war anders als die anderen - sie war wie immer stark aber hat nie ganz aufgehört, sondern ich hatte auch noch an Tag 10 eine starke Braune „Blutung“, wo immer wieder auch Schleimhaut abgestoßen wurde. Normalerweise hab ich paar Tage nach der Mens eine braune Blutung, aber nicht so lang und intensiv.

    nun zum wichtigen: An Tag 11 habe ich plötzlich mit einem vorangegangenen, komischen Bauchgefühl und leichten unterschwelligen Schmerzen eine erneute starke Blutung bekommen, wie am ersten Tag. Und die geht jetzt schon zwei Tage. Ich habe keine Unterleibsschmerzen, mein Bauch ist aber aufgebläht wie man es von der Mens kennt. Druck auf den Bauchraum tut nicht wirklich weh.

    Ist das jetzt besorgniserregend? Ich hab voll Panik, weil ich eh schon immer so stark menstruiere und hab Angst vor Eisenmangel. Was könnte das denn plötzlich sein?


  • Re: Abnormale Blutung

    Das kann durchaus dur die Infektion kommen, dennoch solltest du das zur Sicherheit vom Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X