#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisatiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisatiom

    Guten Tag,

    ich hatte vor 3 Wochen eine Marsupialisation, die Zyste war jedoch erneut da also musste ich vor 1 Woche noch einmal Operieren welche nun meine 5te Operation war aber diesmal wurde zum ersten mal der halbe Zystenbalk und ein Teil der Drüse rausgeschnitten in der Hoffnung das es ein Ende nimmt.
    Leider gibt es keine wirkliche besserung auser das meine blauen Flecken etwas besser wurden rund um meine Schwellung.
    Aber die Schwellung macht mir sorgen, die Zyste ist nicht wieder da ich blute nämlich noch aus der Wunde also ist Sie noch offen. Ich spüre die Schwellung beim stehen
    deshalb liege ich den ganzen Tag. Die Schwellung ist hart und die inneren Lippen sind auch geschwollen. Am ersten Tag nach der Operation war die Schwellung so extrem das ich Stationär im KH schlafen musste 2 Nächte und ich schwierigkeiten hatte aufs WC zu gehen.

    Gibt es für mich hoffnung auf besserung befor ich nochmal ins Krankenhaus muss? Dauert es diesmal weil ich das zweite mal Operiert wurde?

    Ich will ungern wieder ins KH die Ärzte greifen zu schnell zur Operationen und ich möchte nun keine weitere Operation da die Zweite mit sehr vielen Schmerzen verbunden war. Ich nehme Mexalen und diese helfen.
    Ich bin dankbar für Antworten.

    MfG


  • Re: Marsupialisatiom

    Hallo,
    wir hatten etwas ähnliches in der Verwandtschaft. Ich gehe davon aus, dass es länger dauert, da es zum zweiten Mal war, vielleicht ist die Wunde aber auch größer ( diesmal scheint ja mehr entfernt worden zu sein, daher ist ja mehr da, was verheilen muss ).
    Auf jeden Fall gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Marsupialisatiom

      Vielen dank☺

      Kommentar

      Lädt...
      X