#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome, die ich nicht deuten kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome, die ich nicht deuten kann

    Guten Tag,
    ich hätte Mal eine Frage
    Meine Periode endete am 06. diesen Monat ( war aber auch nur helles Blut, aber wie immer 6 Tage ), in der Nacht hatte ich ein Stechen am MuMu und am 07. Nachmittags - abends eine ganze leichte Blutung und leichte Unterleibsschmerzen. Am 08. das gleiche Spiel, aber von Mittag bis abends. Am 09. Nachmittags wieder ganz leichte Unterleibsschmerzen und seit dem Mal mehr Mal weniger ein leichtes Ziehen im Unterleib, seit 3 Tagen Kopfschmerzen und seit ein paar Tagen Kreislaufprobleme und Müdigkeit.
    Mein Sohn kam vor 8 Monaten zur Welt ( daher bin ich ohnehin müde, aber gerade irgendwie mehr ) und im Mai habe ich die Kupferspirale bekommen ( Faden noch spürbar beim abtasten ). Wovon könnten die Symptome kommen? Schwangerschaftstest sagen negativ, aber einen Grund muss das ja haben, denke ich. Könnte irgendetwas anderes dahinter stecken? Mit der Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen sagte man mir am Telefon meines FA nur, dass das gelegentlich mit spirale vorkommen kann.
    Über Antworten würde ich mich freuen


  • Re: Symptome, die ich nicht deuten kann

    Hi,
    das kann generell immer mal vorkommen aufgrund hormoneller Schwankungen.
    Aber da niemand hier das mit Sicherheit sagen kann, wäre es ggf. vom Arzt abzuklären.

    Kommentar


    • Re: Symptome, die ich nicht deuten kann

      Alles klar, danke an welchen Arzt sollte ich mich,falls ich damit zum Arzt gehen sollte, wenden? Meinen Hausarzt oder dann Frauenarzt?

      Kommentar


      • Re: Symptome, die ich nicht deuten kann

        Ich würde erst zum Gyn, je nachdem was der sagt auch nochmal zum HA.

        Kommentar


        Lädt...
        X