#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss test mit pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss test mit pille

    Guten Abend,

    derzeit befinde ich mich in der 2ten Einnahme Woche meiner Pille, ich nehme die Pille Asumate 30.

    letzter GV war am 22.10.22 habe heute nach 21 Tagen einen ss Test gemacht einfach für mein Gewissen.

    kann man sich nach 21 Tagen mit Einnahme der Pille auf das Ergebnis verlassen?

    mein Test war nach 21 Tagen Negativ nächste Abbruchblutung soll erst in 1 1/2 Wochen kommen, müsste ich bis dahin warten?

    liebe Grüße


  • Re: Ss test mit pille

    Ab ca. dem 16. Tag nach GV sind die Tests sicher, du kannst dich also drauf verlassen dass der Zeitpunkt ok ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X