#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Ich habe im Oktober von 8 bis zum 12 meine Periode gehabt nach der Periode musste ich eine pillenpause einlegen da ich das Rezept zu spät bekommen habe

    normalerweise hätte ich von 8 bis zum 12 November meine Periode bekommen müssen ich bin aber schon 5 Tage drüber aber typische Oma schmerzen habe ich wie Kopfschmerzen unterer Rücken und ubterleibziehen so wie wehenartige Krämpfe mal stärker mal weniger auch leichte Kreislauf Probleme ich denke jeder Zeit das die Periode kommt aber es passiert nichts noch nicht mal zerfix Schleim ist zu sehen

    kann es sein das die sich nur verschieben oder auch mal ganz ausbleiben? Kann ich die Pille heute Abend trotzdem nehmen oder soll ich noch was warten? Schwangerschaft Test habe ich zwei gemacht beide negativ ich fühle mich auch absolut nicht schwanger ich hatte bei beiden Kindern ganz andere Anzeichen und die test wahren sofort positiv hatte es so vorher noch nicht und bin etwas in Sorge was das sein könnte


  • Re: Zyklusprobleme

    Was sind Oma Schmerzen und was haben die mit einer ausbleibenden Blutung zu tun?

    Wenn ich dich richtig verstehe hattest du vor der Pause auch eine Pause?
    Jedenfalls, durch das Verschieben der Pause, kann es zu hormonellen Schwankungen kommen die sich auch auf die Blutung auswirken können.
    Wenn es sich nicht legt mal zum Gyn gehen.

    Kommentar


    • Re: Zyklusprobleme

      Meinte PMS schmerzen hat wegen der Korrektur was anderes aufeinander da stehen

      ich habe die Pille bis kurz vor der Periode im Oktober genommen nach meiner Periode habe ich die Pille weg gelassen bis heute heute Abend müsste ich die eigentlich wieder nehmen aber weis nicht ob das keine Probleme gibt da die Tage noch nicht da sind ich wollte spätestens am Montag mal beim Frauenarzt anrufen für einen Termin

      Kommentar


      • Re: Zyklusprobleme

        Ich verstehe die Zeitangaben nicht?
        Wie lange war die Pause?
        Bis jetzt hast du die Pille weg gelassen, also einen Zyklus lang?

        Kommentar



        • Re: Zyklusprobleme

          Die Pillen Pause wahr vom 8 Oktober bis zum 12 November

          ich wurde am 04 Oktober operiert mit Vollnarkose musste danach Thrombose spritzen setzen und Muskel Tabletten nehmen damit die nicht weiter abbauen trotzdem hatte ich nach der op meine Periode normal bekommen ich weis ja nicht ob sowas noch nachträglich Probleme bereiten kann da ich die Muskel Tabletten immer noch nehme

          Kommentar


          • Re: Zyklusprobleme

            Ok, aber wie das nun mit der Pilleneinnahme und Pause, oder Pausen war, weiß ich immer noch nicht....

            Aber klar, das kann alles Einfluss haben, bei den Tabletten kommt es drauf an was drin ist Muskeltabletten kenne ich nicht, die Psyche kann auch Einfluss haben, Stress etc.
            Kann alles sein.

            Kommentar


            • Re: Zyklusprobleme

              Okay danke für die nette Antwort wahr in letzter Zeit alles ein bisschen viel wahr nur erschreckend wenn sowas das erste mal passiert man wartet und es kommt nichts

              Kommentar



              • Re: Zyklusprobleme

                Da du nicht schreibst wie das mit der Pilleneinnahme und der Pause/Pausen war, kann ich natürlich nicht beurteilen ob es deshalb zu Schwankungen kommt, es kann aber immer dazu kommen auch unabhängig von der Pille.
                Ggf. sollte man das abklären lassen, wenn es sich nicht wieder normalisiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X