#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Ich möchte gerne wissen ob sich eine Frau wenn sie mit einem Sterilisierten Mann schläft, ob sie sich dann auch mit HIV usw. anstecken kann wenn kein kondom benuzt wird? Oder ist das nicht möglich weil bei einem sterilisierten Mann kein samen mehr herauskommt?


  • RE: HIV


    Also soweit ich weiß, aber kann mich auch täuschen kann man sich nach wie vor trotzdem mit HIV anstecken denn es kommt beim Orgasmus trotzdem noch was raus. Was das ist weiß ich nicht! Außerdem muß man bedenken das ja wärend des Geschlechtverkehrs auch immer wieder kleine Verletzungen auftreten können bei denen man Blut verliert!
    Also bitte bitte immer nur mit Kondom Sex machen!

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: HIV


      Natürlich kann man sich dann mit HIV anstecken. Wenn ein Mann sterilisiert ist, dann wird zwar kein Samen mehr abgegeben, aber es erfolgt dennoch beim Orgasmus eine Ejakulation. Das Ejakulat besteht dann aus der in der Prostata gebildeten Flüssigkeit.

      Kommentar


      • Ergänzung...


        ...und diese Flüssigkeit bildet den Hauptanteil an Ejakulat - und zwar immer! Somit verringert sich das Volumen an Ejakulat auch nicht merklich, wenn ein Mann sterilisiert ist.

        Mir war diese Betonung an dieser Stelle wichtig, damit das Gerede von "trockenem Orgasmus" mal relativiert wird, das sich auch seit Jahren hält, gerade in Zusammenhang mit Sterilisationen beim Mann.

        Körperflüssigkeiten sind ansteckend. Und von denen hat man(n) genug - mit oder ohne Steri!!!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • Volle Zustimmung...


          zu den Vor-Postings!
          Vorsicht ist also angesagt, auch wenn eine Schwangerschaft nicht zu befürchten wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X