#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben nach OP

    Hallo zusammen,

    ich wurde vor einigen Wochen an meiner Hüfte operiert und eigentlich sollte ich am Tag der OP meine Periode bekommen. Dies ist nicht passiert und ich dachte vielleicht lags an der Vollnarkose oder an den ganzen Schmerzmitteln die ich bekommen habe. Jedoch müsste ich meine Periode ein Monat später bekommen aber die sind auch ausgeblieben. Wäre es besser wenn ich zu einem Arzt gehe oder mache ich mir unnötig so viele Sorgen? Ich danke jeden schonmal


  • Re: Periode ausgeblieben nach OP

    Das kann viele Ursachen haben, auch hormonelle Schwankungen die durch Medikamente, OP, Stress usw. ausgelöst werden können.
    Abgeklärt werden sollte das dennoch.

    Kommentar

    Lädt...
    X