#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo, können Sie mir sagen, ob in dem Propf oder wie auch immer man das bezeichnet der einige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr aus der Scheide kommt bzw am Toilettenpapier klebt noch lebende Spermien befinden? Ich bin mir nicht sicher, ob ich letzte Woche mit meinen Haare an eine Toilette an meinem Arbeitsplatz gekommen bin und habe mir dann zuhause ein Tampon gewechselt und weiß nicht mehr, ob ich zuvor meine Haare berührt habe. Es könnte ja sein, dass eine Kollegin Geschlechtsverkehr hatte und etwas Sperma aus der Scheide versehentlich an die Toilette geschmiert hat. Zweite Frage: Ist es überhaupt möglich, wenn man in Sperma fasst, dass man dieses mit einem Tampon in die scheide einbringt und dann schwanger wird? Ich habe mehrere Tampons berührt, beim aus der Packung nehmen. Kann ich diese noch benutzen? Ich möchte auf keinen Fall riskieren schwanger zu werden durch fremdes Sperma. Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Alles nicht möglich, in allen Fällen "kein" Risiko.
    Du solltest etwas gegen deine Ängste machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X