#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilllenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilllenpause

    Guten Abend
    Ich habe folgendes Problem, ich hab diesen Monat 2 Pillen nach nehmen müssen (1 Woche ca) weil ich mich übergeben musste nach der Einnahme. Nun fehlen mir 2 Pillen bis zur eigentlichen Pause. Nun hatte ich GV mit meinem Freund und normalerweise bin ich mir sehr sicher min 7 Tage zuvor die Pille konsequent genommen zu haben. Bin mir dennoch gerade etwas unsicher. Soll ich jetzt die Pause 2 Tage früher anfangen oder 2 noch nehmen oder evtl doch Pille durchnehmen um einen Schutz zu gewährleisten?

    Liebe Grüße


  • Re: Pilllenpause

    Wenn du die letzten sieben Pillen ohne Fehler genommen hast, kannst du das machen wie du möchtest, ob zwei Tage früher oder später in Pause ist dann egal..
    Wenn es einen Fehler in den letzten sieben Tagen gabt, kannst du die Pille durchnehmen um geschützt zu bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X