#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uterus subseptus OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uterus subseptus OP

    Vor einiger Zeit wurde bei mir ein sog. Utersus subseptus (eine Trennwand im Uterus) festgestellt. Diese Wand, die meinen Uterus fast in "Doppelappartement" geteilt hat, wurde vor 4 Tagen operativ entfernt. Die Ärzte meinten, ich soll mich 1-2 Wochen schonen, damit keine Verwachsungen auftreten. Hat jemand Erfahrungen damit? Und was bedeutet "Schonen" genau?Ich danke!


  • RE: Uterus subseptus OP


    Schonung:
    - kein Sport
    - keine körperlich schwere Arbeit
    - möglichst kein Verkehr

    Kommentar


    • RE: Uterus subseptus OP


      Lieber Hr.Dr. Glöckner!
      danke für die Antwort! Eine Frage hätt ich noch: Wie lange?
      Kein Verkehr und keine Bäder 2-3Wochen.
      Wie schauts mitn Sport aus?
      Ich danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X