#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht ?

    Hallo,
    ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte vor 10 Tagen den gefährlichen GV. Nun habe ich mir von ClearBlue einen Frühschwangerschaftstest gekauft der 6 Tage vor ausbleiben der Periode ein Ergebnis zeigt.
    Denkt ihr der ist schon aussagekräftig ? Das er es nicht zu 100% ist weiß ich aber was denkt ihr ?


  • Re: Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht ?

    Wenn das mit den sechs Tagen passt, aber das weißt du ja nicht, von daher ist es gut möglich dass er korrekt ist, aber eben nicht mit Sicherheit und das bringt dir nichts.
    Spätestens 16 Tage nach GC ist auch üblicher Test aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht ?

      Den werde ich auch noch durchführen

      Kommentar


      • Re: Frühschwangerschaftstest zu früh gemacht ?

        Den werde ich auch noch durchführen

        Kommentar


        Lädt...
        X