#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lupus und Lenzetto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lupus und Lenzetto

    Hallo,
    bin seit dem Jahre 2016 bedingt durch eine Gebärmutterentfernung in den Wechseljahren, leider erkrankte ich an Lupus Se und musste alles absetzen, seitdem habe ich extreme gesundheitliche Probleme. Sämtliche Hormone führten nur zu einer Hormonkugel und es folgte keinerlei Wirkung. Schilddrüse ist ok, mein Vitaminhaushalt auch. Nun besteht meine letzte Hoffnung auf dieses Spray Lenzetto, dieses ich eigentlich laut Packungsbeilage nicht nehmen darf. Nehme es erst seit zwei Tagen und nur ein bis zwei Hübe, bin aber aktiver geworden.
    Leider habe ich ständige Rücken und Kopfschmerzen, und alle anderen Beschwerden sind leider auch geblieben. Klar ist der Zeitpunkt früh drüber zu urteilen ob dieses Medikament gut ist, möchte mir aber trotzdem eine zweite Meinung einholen. Leider ist dieses Spray die letzte Lösung, da ich alles andere schon probiert habe.

    Danke im voraus


  • Re: Lupus und Lenzetto

    Das hier ist ja ein Laienforum, eine zweite Meinung solltest du dir bei einem Arzt holen, der auch eine gründliche Anamnese macht.

    Kommentar


    • Re: Lupus und Lenzetto

      Guten Tag Anja,

      ich stimme hier Tireds Meinung zu, Sie sollten sich hier eine weitere Meinung von einem Arzt holen.

      Über ein Forum ist Ihre Frage eigentlich nicht zu beantworten, letztlich kann und darf man hier auch keine Therapieempfehlung geben.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X