#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter Schleimhaut

    Hallo,
    ich habe seit Juli immer wieder Zwischenblutungen.
    Ende Juli war ich beim Gyn, sie machte kein Ultraschall und sagte, das käme von Corona.
    letzte Woche war ich wieder dort (dort war ich circa 4 Tage nach meinem Eisprung) und sie meinte nur, „oh. Die Schleimhaut wäre über 2cm, das wäre abnormal, ich müsse zur Ausschabung“.
    Damit sie mich stehen lassen und der Termin ist erst Ende November im Krankenhaus. Ich gehe kaputt vor Sorgen.
    Ich telefoniere seitdem um eine 2. Meinung zu bekommen , hatte aber bisher keinen Erfolg


  • Re: Gebärmutter Schleimhaut

    Wenn du keine Zweitmeinung bekommst, dann löcher die im KH.
    Die machen auch Voruntersuchungen, beurteilen das eigenständig und du kannst deine Fragen los werden.
    Ansonsten, weiter versuchen einen Termin zu bekommen und vielleicht mal bei Lifeline im Expertenforum fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X