#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überlebt Sperma im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überlebt Sperma im Mund?

    Guten Tag,

    ich bin im Moment etwas verunsichert. Ich (w) habe gestern abend meinen Partner oral befriedigt. Er ist noch nicht gekommen aber er hatte Lusttropfen, die ich anschließend im Mund hatte. Danach haben wir uns geküsst und er hat mich oral befriedigt.

    Besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein?

    Wir verhüten bei GV immer mit Kondom, bei oral jedoch nicht. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und benutze eine Kalenderapp, diese hat mir angezeigt dass gestern der 1. Tag der fruchtbaren Tage war (Eisprung ist vermutlich am Freitag lt. App), jetzt habe ich etwas Angst dass ich schwanger sein könnte und wollte mich an dieses Forum wenden.

    Sollte ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen oder ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank im Voraus.

    ​​​


  • Re: Wie lange überlebt Sperma im Mund?

    """Besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein?"""

    Nein

    Kommentar

    Lädt...
    X