#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo ihr lieben,

    am Samstag hatte ich mit meinem Partner GV, ich befand mich zu derzeit in der 3ten Pillen Woche und bin seit heute in der Pillenoause (1.Tag) am Samstag nach dem GV bin ich auf die Toilette gegangen und mir viel auf das ich sehr helle rosa Blutung hatte die nach dem abwischen auch direkt weg waren… trotzdem mache ich mir ein wenig Gedanken, könnte mir vielleicht einer sagen was das sein könnte? War das erste mal so.

    liebe Grüße


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo Lena377,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das kann eventuell eine Kontaktblutung nach dem GV gewesen sein. War diese Blutung denn nur einmal?
    Haben Sie in der Pillenpause denn mittlerweile Ihre Periode bekommen?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV

      Hallöchen, danke fürs schnelle antworten.

      ich bin heute am 2ten Tag meiner pillenpause und habe wieder helle rote Blutung die auch wieder aufgehört hat mir ist aufgefallen das dazwischen krümeliger weißer Ausfluss war und die Blutung war hell rosa

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV

        Hallo Lena377,

        der krümelige Ausfluss könnte auf einen Scheidenpilz hinweisen. Haben Sie noch andere Beschwerden wie Jucken?

        Eventuell ist es auch eine hormonelle Schwankung, die die leichte Blutung auslöst, was auch unter der Einnahme der Pille möglich ist.

        Sie sollten das beobachten und eventuell zum Frauenarzt gehen.

        Viele Grüße

        Vitctoria

        Kommentar


        Lädt...
        X