#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, 10 min später ,,durchfall“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, 10 min später ,,durchfall“

    Hallo ich habe eine Frage, ich bin grade in der 3 Woche vom Blister und habe um 1 Uhr die Pille genommen so 5-10 Minuten danach hatte ich Bauchschmerzen und musste auf Toilette es war nicht komplett ,,flüssig“ aber auch nicht richtig fest. Ich habe keine Pille nachgenommen und 1 Tag vorher GV gehabt. Ist der Schutz jetzt weg Kann es sein das die Pille rausgekommen ist und keine Wirkung hat ? und besteht eine mögliche Schwangerschaft ? Ich hatte vorher keinen Einnahmefehler


  • Re: Pille, 10 min später ,,durchfall“

    Normalerweise ist die Definition von Durchfall, im Bezug auf die Pille, der wahrste Sinn des Wortes.
    Also, es rauscht durch, nach deinen Beschreibungen war das nicht so, in dem Fall wird der Darm also nicht durchgespült bzw. der Wirkstoff rausgeschwemmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X