#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon 1 Monat vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon 1 Monat vergessen

    Ich habe vor einem Monat sehr betrunken GV gehabt während ich meine Periode hatte. Am nächsten Tag konnte ich das Tampon nicht finden, konnte mich nicht mehr erinnern ob oder wie es entfernt wurde. Habe dann in mir gesucht und nichts gefunden und bin davon ausgegangen dass ich es woanders weggeschmissen habe. Am Freitag ( schreibe das am Mittwoch) hat mein Periodenblut auffällig unangenehm gerochen und ich habe Panik bekommen. Nach langem Gesuche hab ich ein Tampon gefunden, das fast einen ganzen Monat in mir war. Der Geruch hat sich gelegt und mir geht es soweit gut, ich bin einfach nur erleichtert dass nichts passiert ist, trotzdem würde ich gerne zum Frauenarzt, aber leider wohne ich in der Stadt und habe bisher niemanden gefunden der noch Patienten nimmt. Ich mache mir sorgen dass ich trotzdem einen Infekt habe oder einen toxischen Schock bekomme, obwohl das kaum noch möglich ist denke ich. Ich will auch nicht in die Ambulanz weil es mir eigentlich gut geht und ich weiß dass es ohne dringlichen Grund nur verurteilt wird. Da ich aber keinen schnellen gyn Termin bekomme kann ich das auch nicht abchecken lassen. Glaubt ihr, dass akute Gefahr besteht?


  • Re: Tampon 1 Monat vergessen

    Ergänzung: ich habe es selbstverständlich entfernt als ich es gefunden habe

    Kommentar


    • Re: Tampon 1 Monat vergessen

      Wenn was wäre solltest du auch entsprechend heftige Symptome haben.
      Wäre natürlich sinnvoll einen Gyn nochmal nachschauen zu lassen, vielleicht nimmt dich ja einer wenn du sagst dass es ein Notfall ist und du dir große machst.
      Ich denke aber nicht dass es Folgen haben wird, solange es dir gut geht, bin aber kein Experte, du könntest aber noch bei Lifeline im entsprechenden Expertenforum fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X