#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing 4Wochen +1 Tag drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing 4Wochen +1 Tag drin

    Hallo,
    ich habe den GinoRing zur Verhütung und lasse diesen immer 4 Wochen drin. Ich nehme den Ring immer Freitags nachmittags raus, habe es jedoch am Freitag vergessen und erst am Samstag Nachmittag rausgenommen. Somit war er jetzt 29 Tage drin, also 24 Stunden zu lang. Meine Frage ist wann soll ich den neuen Ring einlegen? Wie gewohnt nach einer Pause am nächsten Freitag? Oder lieber direkt ohne Pause? Und muss ich zusätzlich Verhüten?

    LG Anna


  • Re: GinoRing 4Wochen +1 Tag drin

    Normalerweise müsste es gehen, dass du die Pause einfach um einen Tag verkürzt.

    Kommentar


    • Re: GinoRing 4Wochen +1 Tag drin

      Im Zweifel halt keine Pause, insofern das laut BZ möglich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X