#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag, ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass Spermien falls welche an die Haare kommen dort überleben? Ich habe gestern einen Patienten geröntgt und bin dort eventuell mit meinen Haaren an seine Unterhose gekommen. Er sagte mir zuvor, dass er inkontinent ist und noch eine Vorlage in der Unterhose trägt, falls ich es richtig verstanden habe. Gestern Abend habe ich mir die Haare gekämmt und anschließend ohne die Hände zu waschen ein Tampon eingeführt. Ich habe jetzt Angst, dass Spermien an meinen Haaren sein könnten und ich diese an das Tampon geschmiert habe und mir somit Spermien eingeführt habe. Ich habe das Tampon aus der Packung genommen und eventuell andere Tampons berührt. Meine Frage: kann ich durch das einführen des Tampons schwanger sein? Und kann ich die anderen Tampons noch benutzen die in der Packung von meiner Hand berührt wurden, falls Spermien an meiner Hand waren? Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Nein, das ist nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X