#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund nach Mrt Becken wurde nicht erklärt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund nach Mrt Becken wurde nicht erklärt

    Hallo Zusammen,

    Heute habe ich per Post den Befund von meinem Mrt vom Kleinen Becken erhalten (dies wurde gemacht um eine anale Fistel zu beurteilen.) Das einzige was die Ärztin am Telefon zu mir sagte war, daß soweit nix ernstes gefunden wurde, die Fistel zwar da ist, aber keine Verbindung irgendwohin hat. Sie hatte keine Zeit mir den Befund genauer zu erklären. Heute lese ich dann folgendes:
    -Zunehmende sakrale Flüssigkeitsformation (hatte man anscheinend beim letzte Mrt schon gesehen)
    - kleine konstante Uterusmyome
    -geringe Serometra
    -subkutan prolabierte Dünndarmschlingen (zur Info ich habe ein Ileostoma und hier sollte der radiologe schauen ob eine Passagestörung vorliegt). Dies wurde verneint.

    Seitens der Klinikärztin bekam ich auch keine Hinweise wie ich jetzt verbleiben soll. Soll man das beobachten...keine Ahnung.

    Hat jemand vielleicht teilweise schonmal was von den einzelnen Punkten gehört. Jetzt ist Wochenende und mein Arzt war natürlich nicht mehr da.
    Ich hätte mir eine bessere Erklärung seitens der Klinik gewünscht , bin aber hier immer zu zurückhaltend.

    Vielen Dank vorab für eine Rückinfo.
    LG Emma


  • Re: Befund nach Mrt Becken wurde nicht erklärt

    Guten Tag Emma,

    haben Sie einen behandelnden Arzt, der eine Kopie des Befundes vom Krankenhaus bekommen hat?
    Dann wenden Sie sich am besten an den Arzt und lassen sich den Befund noch einmal erklären.

    Ich kann verstehen, dass Sie sich bezüglich des Befundes eine genauere Erläuterung seitens der Klinik gewünscht hatten.

    Sie können sich auch an Ihren Hausarzt wenden, der den Befund noch einmal anfordern kann. Ansonsten bringen Sie ihm ihren Befund mit.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X