#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltende Blutung

    Hallo, ist mein erster Post in diesem Forum. Bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin. Hab aber derzeit ein Problem und um die Uhrzeit hat leider kein Frauenarzt mehr auf. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

    Also erstmal zu meinem Problem. Ich hatte vor ca. 13 Stunden GV mit meinem Mann. Seitdem habe ich aber auch Blutungen im Intimbereich, obwohl normale Kontaktblutungen nicht lange anhalten. Ich habe vor über 2 Wochen die pille abgesetzt und vor über einer Woche hatte ich erst meine Periode. Zudem habe ich mir Ovarifert geholt (Für PCO-Syndom und Kinderwunsch, hauptsächlich Vitamine in den Kapseln drin). Ich hab keine Schmerzen oder ähnliches nur die Blutung bereitet mir ein wenig sorgen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und müsste ich mir Sorgen machen?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten, danke im Vorraus


  • Re: Langanhaltende Blutung

    Guten Tag Lenichen,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wenn die Blutung immer noch anhält, dann sollten Sie das auf jeden Fall beim Frauenarzt aklären lassen. Über ein Forum wird Ihnen niemand sagen können, was diese Blutung verursacht hat, dafür ist einfach eine Untersuchung nötig.

    Es kann natürlich sein, dass durch das Absetzen der Pille der Körper erst einmal wieder sein Gleichgewicht finden muss und es einfach eine Zwischenblutung ist. Das aber ist natürlich nur rein spekulativ.

    Gehen Sie also besser zum Arzt, falls die Blutung weiter anhält.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Langanhaltende Blutung

      Hi danke für die Antwort, Bluten tu ich leider immernoch und das mittlerweile stärker aber ohne Schmezen hab das Gefühl das die richtige Periode nach der Abbruchblutung ist. Werde dies aber doch vom Frauenarzt abklären lassen. Danke

      Kommentar


      • Re: Langanhaltende Blutung

        Hallo Lenichen,

        das kann natürlich sein, aber für eine erneute Periode wäre es eigentlich viel zu früh, wenn Sie sie schon vor einer Woche hatten.

        Ich würde daher unbedingt noch einmal beim Frauenarzt abklären lassen. Es muss nichts schlimmes sein, denn der Körper pendelt sich jetzt wie schon geschrieben erst einmal hormonell wieder ein.

        Trotzdem ist sicher einfach sicher.

        Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X