#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eierstöcke / Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Eierstöcke / Leiste

    Seit der Entfernung meiner Spirale vor 3 Monaten habe ich häufig Schmerzen im Bereich der Eierstöcke. Ich kannte diesen Schmerz von früher beim Eisprung, habe ihn nun aber an ca 50% der Tage im Monat. Metr stärkt, mal sanfter. Meine Frauenärztin hat (ca 1 Monat nach Spiralentfernung) nichts gefunden und gemeint dass liegt wohl noch an der Umstellung). Jetzt mach 3 Monaten gibt es mir aber zu denken, vorallem weil ich mich im Kinderwunsch befinde.
    War könnte das noch sein? Dann würde ich meine Ärztin auf mögliche Probleme genauer ansprechen.
    Der Schmerz ist ein Ziehen, dass über einige Minuten geht und mehrmals am Tag auftritt. Fast immer links, manchmal aber auch rechts.

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen Eierstöcke / Leiste

    Hallo BettySchi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Haben Sie denn nach der Entfernung der Spirale regelmässig Ihre Periode bekommen? Welche Spirale haben Sie denn gehabt?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Eierstöcke / Leiste

      Vielen Dank für die Antwort!
      es war die Kayleena (Schreibweise evt so ähnlich

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Eierstöcke / Leiste

        Vielen Dank für die Antwort!
        es war die Kayleena (Schreibweise evt so ähnlich

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Eierstöcke / Leiste

          Ich weiß nicht ob es am Handy liegt, aber ich sehe von meiner Antwort nur 3 Zeilen. Daher noch kurz: Periode- ja. Regelmäßig.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Eierstöcke / Leiste

            Hallo BettySchi,

            es kann sein, dass Sie über das Handy ein Fremdzeichen wie Emoticon eingefügt haben, dann wird der Beitrag nicht komplett angezeigt, da unser System dies als Fehler wertet.

            Sie sollten noch einmal einen Termin bei Ihrem Frauenarzt machen und das untersuchen lassen. Es gibt verschiedene mögliche Gründe, wie z.B. Zysten am Eierstock die Schmerzen verusachen können, daher sollte das abgeklärt werden. Die Schmerzen können auch andere Hintergründe haben als die Entfernung der Spirale.

            Sie müssen Ihrer Ärztin keine Argumentationsgründe vorlegen, Schmerzen reichen vollkommen aus um eine Untersuchung zu rechtfertigen.

            Ich wünsche Ihnen alles Gute.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X