#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix nach 3 Jahren verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix nach 3 Jahren verloren

    Hallo,

    ich habe heute bemerkt, dass meine gynefix kupferkette nicht mehr da ist. Muss wohl vor 2 Tagen passiert sein, denn vor 3 Tagen war sie noch drin bzw. Den Rückholfaden habe ich vor 3 Tagen noch ertastet.
    ich lasse sie mir wieder einsetzen für eine Unkostenbeitrag bei dem Arzt der sie mir damals eingesetzt hat, bei dem ich mittlerweile nicht mehr bin, da ich vom Hersteller die gynefix erstattet bekomme (wenigstens die 140-, den Rest muss ich selbst bezahlen).
    nun wollte ich aber fragen, ob andere die gleiche Erfahrung hatten? Ich finde immer nur Einträge wo sie nach wenigen Tagen /Wochen/ Monaten rausgeflogen ist aber nicht nach über 3 Jahren und jemand vielleicht mit einem möglichen Grund nennen kann (den ich dann evtl. Verhindern könnte).
    der Arzt der sie eingesetzt hat ist extrem erfahren, kenne viele die sie bei ihm einsetzen lassen haben und es war alles gut, die Damen beim Telefon am Empfang sowie die herstellerhotlinedame waren extrem verwundert weil das kaum oder nie vorkommt.
    Bei den Ultraschall ist sie immer bombenfest gesessen.


  • Re: Gynefix nach 3 Jahren verloren

    Hallo Farfalla93,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen sicher eine Einschätzung geben kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X