#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

    Hey Leute, seit ich klein bin hab ich dieses Problem und vielleicht wisst ihr was ich tun kann.
    Als ich 13 war hatte ich noch starke sexuelle Stimulierung durch meine Klitoris, beim masturbieren bin ich dann einmal ausgerutscht und seit dem spüre ich keine Erregung mehr durch meine Klitoris. Das ist jetzt 12 Jahre her und es hat sich nichts verändert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was passiert sein könnte und ob das durch eine Operation wieder gerichtet werden kann?


  • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

    Guten Tag Isisg142,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Waren Sie denn schon einmal bei einem Frauenarzt und haben das Problem angesprochen? Ist das jemals untersucht worden?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

      Mit 19 bin ich einmal beim Frauenarzt gewesen und hab Das angesprochen. Sie meinte nur wenn die Nervenenden durchtrennt sind und bis dahin das nicht verheilt ist, hab ich Pech gehabt. Seit dem hab ich die Hoffnung einfach aufgegeben und es einfach akzeptiert. Aber es muss doch irgendwie möglich sein. Ich bin ja nicht komplett Gefühlstaub da unten, ab dem Zeitpunkt fühlt es sich dort einfach nicht mehr gut an

      Kommentar


      • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

        Hallo Isisg142,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Sie sollten sich hier noch einmal einen Frauenarzt wenden und das abklären lassen, von dort können Sie dann eventuell an einen Spezialisten überwiesen werden.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

          Hallo Victoria,
          kennen sie denn Ähnliche fälle? Ich hab das ganze Internet durchsucht und nicht einen Fall entdeckt der mir ähneln könnte.
          lg
          isis

          Kommentar


          • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

            Hallo Victoria,
            kennen sie denn Ähnliche fälle? Ich hab das ganze Internet durchsucht und nicht einen Fall entdeckt der mir ähneln könnte.
            lg
            isis

            Kommentar


            • Re: Keine sexuelle Erregung an der Klitoris

              Hallo Isisg142,

              nein, leider sind Sie der erste Fall der mir bekannt ist, daher kann ich Ihnen gar keinen Tipp geben.

              Sie könnten sich vielleicht einmal parallel an unseren Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
              https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

              Dieses Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen hier vielleicht eine Auskunft geben kann, wo Sie das weiter abklären lassen sollten.
              Ich vermute, hierbei sollte auch ein Spezialist herangezogen werden, der abklären kann inwieweit hier eine Beschädigung der Nerven vorliegt.
              Unsere dortige Expertin kann Ihnen da vielleicht einen Tipp geben.

              Ich wünsche Ihnen alles Gute.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X