#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner...Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Glöckner...Frage!

Hallo Dr. Glöckner,

wahrscheinlich können Sie sich nicht mehr an mich erinnern! Ich war das Mädel,welches Sie im Februar mehrmals über Condylome gefragt hat!

Nochmal kurz zur Erinnerung: Ich hatte mehrer kleine Wärzchen neben dem Scheideneingang und an der Stelle wo die kleinen Schamlippen unten zusammenkommen. Meine Ärztin meinte damals,dass wir das ganze erstmal beobachten. Das haben wir auch getan,und es ist tatsächlich was passiert.

Bis auf eine Stelle sind bis heute alle von allein weggegangen. Ich habe hochdosiert Vitamin C genommen und ab und an Teebaumöl auf die Stellen getupft. Keine Ahnung,was davon geholfen hat,oder ob sie von allein weggegangen sind.

Die letzte übriggeblieben Stelle ist neben dem Scheideneingang. Sie wird aber auch allmählich kleiner und scheint zu verschwinden.

Was ich aber heute gesehen habe: an einer winzigen Stelle innerhalb der "Warze" ist wie ein kleiner schwarzer Strich. Jetzt hab ich große Angst,dass es was schlimmes ist! Kann es eine kleine Einblutung sein,denn neulich hat die Warze gaaanz leicht geblutet,als ich das Teebaumöl mit einem Wattestäbchen getupft habe? Wenn es eine Einblutung ist,geht sie dann von allein weg?

Oder ist es etwas schlimmeres (Anzeichen von Krebs?)?

Vielen Dank für Ihre Auskunft!

• RE: Dr.Glöckner...Frage!

Krebs würde ich nicht erwarten.
    Was es aber ist, kann ich ohne Untersuchung immer noch nicht beurteilen.

Kommentar

Lädt...
    X