#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode irgendwie vorziehen oder rauszögern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode irgendwie vorziehen oder rauszögern?

    Ich hab heute vor 2 Wochen meine letzte Periode bekommen

    in 3 Wochen möchte ich sie aus persönlichen Gründen auf gar keinen Fall bekommen.

    Wie kann ich das machen, dass ich dafür sorge dass ich sie entweder schon in 2 Wochen bekomme oder eben rauszögere, dass ich sie erst in 4 Wochen wieder bekomme?

    Pille nehm ich bisher nicht, möchte aber jetzt sowieso damit anfangen, da ich einen neuen Freund habe
    Ich nahm mal die Serlina Pille, die hab ich sehr gut vertragen

    könnte ich rein theoretisch mit der Pille in 2 Wochen anfangen, sodass ich die Periode verzögere, falls ich sie in 2 Wochen noch nicht hab?
    (Ja ich würde zusätzlich fürn Anfang noch mit Kondom verhüten, mir gehts jetzt einfach nur darum, dass ich die Periode nicht in 3 Wochen bekomme)


    was wäre rein theoretisch wenn ich mit der Pille in 2 Wochen beginne, auch wenn ich da meine Periode noch nicht hab? bekomm ich dann trotzdem meine Periode oder wird sie dadurch rausgezögert?


  • Re: Periode irgendwie vorziehen oder rauszögern?

    Kann funktionieren, kann aber auch deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen so dass du Zwischenblutungen hast, oder deine Blutung trotzdem bekommst.
    Das kann niemand vorhersehen, da jede Frau da anders reagieren kann.
    Lass dich von deinem Gyn beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X