#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose UND Pilz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose UND Pilz ?

    Guten Tag,

    ich habe nun seit 2 Wochen Probleme, erst war mein Verdacht eine Blasenentzündung. Nachdem ich aber eine Woche lang viel trank und mich mit Pflanzlichen Mitteln der Antibiotikagabe entziehen wollte, trat keine Besserung ein. Laut Urologe ist mein Urin perfekt… die Beschwerden waren aber weiterhin da. Krampfartige Schmerzen im unterleib mit Harndrang und Brennen. Meine Frauenärztin fand Bakterien und schrieb mir die Vagi Metro Creme auf! Das Brennen ist nun nach 2 Tagen Behandlung deutlich besser, jedoch habe ich nun den Verdacht, zusätzlich eine Pilzinfektion zu haben (Juckreiz und Ausfluss). Diesen kann ich jedoch nicht zeitgleich behandeln oder?

    könnte ich notfalls nachts die Creme und Tagsüber das Octenisept Vaginaltherapeutikum anwenden??

    vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Bakterielle Vaginose UND Pilz ?

    Guten Tag pagei002,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Fragen Sie im Zweifelsfall auch bei Ihrer Gynäkologin nach.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X