#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Duphaston

    Hallo,

    habe heute von meinem FA Duphaston 10 mg verschrieben bekommen, da ich u.a. Gebkörperhromonmangel habe.

    Hatte in den letzten 7 Wochen drei mal meine Regel.-...

    Nun soll ich am 14. Zyklustag (wäre nächste Woche Mittwoch) die erste Einnahme durchführen...

    Momentan verspüre ich aber schon wieder so ein Ziehen im Unterleib, als wenn Eisprung wäre, was ja eigentlich viel zu früh ist... mein Arzt meinte ich hätte einen Zyklus ohne Eisprung... aber was zieht denn da ???

    Muß ich das Medi trotz evtl. Einsetzen einer erneuten Regel einnehmen ???

    Zudem habe ich einen viel zu niedrigen Eisenwert (was mich eigentlich bei dem Blutverlust nicht verwundert)...

    Wäre dankbar, wenn mir auch noch jemand verraten könnte, wie "schnell" das Medi wirkt, so daß ich sagen kann, es ist wieder alles im Lot...

    Vielen Dank im voraus

    Birgit


  • RE: Einnahme von Duphaston


    Tja, wie schnell das wirkt, kann man im Einzelfall nicht vorhersagen.
    Und woher die Schmerzen kommen?
    Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass man das wirklich nicht sagen kann.

    Kommentar


    • RE: Einnahme von Duphaston


      Ok, ich bekam Dupahston 10mg wg einem Knoten in der linken Brust. Verdichtetes Gewebe...
      Ich muß diesem Knoten unbedingt loswerden, weil der mir auch an die Physche geht...naja,
      Nächste Woche werde ich mit der EInnahme von Duphaston anfangen. Vorher möchte ich gern wissen, mit welchen Nebenwirkungen ich zu rechnen habe. Verschiebt sich mein Zyklus? Muß ich mit Zwischenblutugen rechnen? Oder gibt es sonst noch was?
      Soll das Medikament vom 15-25 ZT einnehmen, Täglich zwei Tablettten über 3 Monate.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X